Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.05.2012 - Frage von Todesengel
    Fehler beim Hühner rennen!!
    Das problem steht oben... geh auf ein huhn und teile den mit was ich dafür setze und starte das rennen .... problem das rennen starte aber ich bin mit der ansicht immer noch im käfig!! komm dort auch nich mehr raus es sei den das ich die konsole immer wieder an und aus mache!!

    hat da einer ne idee wie man das problem lösen kann oder es umgehen kann?
     
  3. 2 Antworten:
  4. BuendelKap
    09.05.2012
    Antwort von BuendelKap
    Vielleicht ist der Spielstand hin.
    Versuch doch mal einen anderen zu erstellen und schau, ob das Problem dort auch auftritt.
  5. claudiaca
    09.05.2012
    Antwort von claudiaca
    Also, mit dem Spielstand hat das wohl nichts zu tun. Das selbe Problem hatte ich bei meinen zwei Spieldurchläufen und mein Mann auf seiner Konsole mit einer anderen (ausgeliehenen) Disk ebenso.

    Eine Lösung haben wir aber auch nicht gefunden. Wir mussten ebenso wie du die Konsole runterfahren und neu starten. Falls es dich tröstet, schau dir die Dinger auf youtube oder so an, wirklich Gutes oder Spannendes (auch in Sachen Belohnungen) verpasst du nicht.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 09.05.2012 um 18:00, insgesamt 1 Mal bearbeitet