Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2013 - Frage von Fitzke
    Erfolge??
    Hallo Leute!

    Als ich 500 Gegner mit der Nahkampfwaffe tötete, um den Erfolg "Wenn es tot ist, töten wir es" einzuheimsen, klappte es nicht.. bin mittlerweile bei über 700 Gegnern.. quasi 700/500 wird angezeigt.. es passiert nichts. nun bin ich mal im "Heldenraum" zu der Erfolgstafel gegangen und siehe da - es ist an dieser riesigen Tafel nicht ein Erfolg verzeichnet. Also überall ein Schloss als Bild. Kann ich da was gegen machen oder habe ich einfach mal Pech gehabt? Danke für Eure Hilfen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mustafa2
    15.03.2013
    Antwort von Mustafa2
    Jemand den ich kenne hatte das Problem auch. Der hatte mir gesagt das er neu anfangen musste damit er erfolge bekommt.