Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2013 - Frage von Seiko1907
    bekomme keine Gildensiegel mehr
    wie bereits oben erwähnt bekomme ich durch interagieren mit npc's und durch kämpfe keine gildensiegel mehr. ich habe im internet recherchiert und es gibt ein paar, mit dem selben problem denen aber nicht weitergeholfen werden konnte, welche meinen das sie nur noch durch quests gildensiegel bekommen. das habe ich bei mir noch nicht probiert aber wahrscheinlich wirds genau so sein. meine frage lautet nun ist das ein bug oder etwas anderes?

    danke und grup Seiko
     
  3. 4 Antworten:
  4. sherkas
    08.06.2013
    Antwort von sherkas
    Guten Tag!

    Laut diesem Thread:

    http://www.gamespot.com/fable-iii/forum/i-stopped-gaining-guild-seals-in-combat-57165246/

    hängt das mit dem Multiplayermodus zusammen.

    Hast du Online im Co-Op Modus mit jemanden gespielt oder ist jemand Mal in deine Welt gekommen? Wenn ja, hängts damit zusammen. Einen Bugfix scheint es nicht zu geben.

    Grüße
    Sherkas
  5. Seiko1907
    08.06.2013
    Antwort von Seiko1907
    ja ich war in der welt von einem spieler und er war auch in meiner. das habe ich aber auch mit nem andern char gemacht aber der hat das problem nicht. nen bugfix gibt es also nicht das ist schlecht. ich brauche eh nur noch um die 200 gildensiegel und die hauptstory habe ich noch nicht durch also sollte es nicht so schwer sein die zu sammeln. außer für die kisten sind die gildensiegel eh nicht zu gebrauchen oder haben die auch einen anderen verwendungszweck?

    aber danke für die antwort besser man weiß das man ein problem hat welches man nicht lösen kann als das man keine ahnung hat und versucht krampfhaft nach einer lösung zu suchen.



    gruß Seiko
  6. 09.06.2013
    Antwort von
    Hey Seiko!

    Du kannst die Gildensiegel auf der Siegerstraße einsetzen, um deinen Helden weiterzuentwickeln.

    Ich fand Fable III überhaupt nicht berauschend, ebenso war das Ende nicht gerade der Hit. Aber spiel es ruhig durch, damit es dann Mal "gesehen" hast.

    Grüße

    Sherkas
  7. Seiko1907
    10.06.2013
    Antwort von Seiko1907
    für die nachwelt. mein bug ist von selber verschwunden nun bekomme ich wieder gildensiegel, bisschen zu spät weil habe alle kisten bereits offen aber najo. also mir gefällt das spiel wenn man über die ganzen bugs (es gibt wirklich einige) hinwegsehen kann dann passt schon alles.