Entwickler:
Publisher: -
Release:
08.09.2010
Jetzt kaufen
ab 35,06€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Amnesia: The Dark Descent

Du hast Fragen zu Amnesia: The Dark Descent? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von Asimides
    Alles steht Kopf
    Hallo,
    ich habe grade the Dark Descent installiert. Es startet und es läuft auch wunderbar, bis ich die erste Notiz finde, da ist das Spiel auf einmal verkehrt herum, also umm 180° gedreht. Gehört das so? Denn bei den Videos auf youtube, lässt sich sowas nicht finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Liebe Grüße
    Asimides

  2. Beantwortet 20.09.2010 - Frage von teh_alexx88
    Einstellungsproblem bei Grafikkarte
    Hallo,

    Ich hab mir heute das Spiel über Steam besorgt. Als ich es starte taucht der Launcher auf, bei dem man die Grafikeinstellungen anpassen kann. Um diese geht es.
    Bei "Videovorrichtung" wird eine GeFroce 9400 angezeigt. Diese ist auch in meinem Laptop verbaut allerdings, möchte ich sie nicht zum spielen nutzen, da neben eben dieser 9400er noch zwei 260 GTX drin sind. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Goggle war bisher nicht hilfreich. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Gruß,
    Alex