Entwickler:
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
kein Termin
25.06.2010
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 26,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu TransFormers: Kampf um Cybertron

Du hast Fragen zu TransFormers: Kampf um Cybertron? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.07.2011 - Frage von Deelite
    Freischaltbare Charaktere
    Hallo
    Unter Extras steht geschrieben, dass wenn man die beiden Kampagnen beendet (habe die auf schwer beendet), Slipstream und Arcee im Eskalation- und Mehrspieler Modus dann freigeschaltet werden.. aber von denen sehe ich nichts, in keinem der beiden Modi.

    Ausserdem gibt es auch Probleme bei der DLC 2 die man runterladen kann, da gibt es 2 neue Karten und 2 neue Charaktere, die Karten sind da, von den versprochenen Transformers fehlt jede Spur.. darauf hin habe ich kontakt mit Activision Kontakt genommen aber die sagten es sei nicht in ihrem Bereich und melden sich dann wieder.. das war schon länger her und bezahlt ist es auch schon. Ist das ein Bug oder wie ist das zu erklären?

    Also so Vertrauenswürdig ist diese Activison nicht muss ich fetstellen.. da überlegt man sich das nächste mal zweimal ob man sich wieder ein Spiel von dieser Firma kauft.


    Danke im voraus.

    MfG

  2. Beantwortet 28.08.2010 - Frage von kane 2002
    frage
    was ist damit gemeint
    Devastator!
    Zerstöre jegliche Deckung in der Arena in 'Der letzte Wächter

    danke

  3. Beantwortet 02.08.2010 - Frage von kane 2002
    frage
    kann mann die karakter die es im internet zum runterladen gibt in der spielersuche benutzen

  4. Beantwortet 11.07.2010 - Frage von Windfuchs
    Diverse Erfolge
    Wie bekomm ich denn den Erfolg mit dem Volltreffer eines Unsichtbaren Cloakers? Ich habe schon mehrere mit Nahkampfangriffen und auch mehrere mit Waffenangriffen besiegt und getroffen aber es kam nix.

    Und bei dem Erfolg mit den 3 Unsichtbaren Laserbeaks, die ich im Gefängnis abschiessen soll, die find ich auch nich bzw weiss nich wirklich welcher das sind ;)

    Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

  5. Beantwortet 06.07.2010 - Frage von kane 2002
    frage
    kann man die waffen von einer klasse in die anderen klassen nehmen z.B. soldat waffen in spaeer benutzen
    und kann man die abschuss serie umändern?


    danke

  6. Beantwortet 05.07.2010 - Frage von Venoxis
    Geheime Symbole
    Kennt jemand schon ne Internet Seite mit einer Liste alles Symbole ?
    Mir fehlen in der Kampange nur noch die Symbole aber ich find die nit :D

    Hab glaub ich Autobot Symbole 7/25 und Decepticon 3/25

  7. Beantwortet 05.07.2010 - Frage von kane 2002
    wrage
    ist ironhide dabei

  8. Beantwortet 01.07.2010 - Frage von kane 2002
    jazz
    ist jazz in der story dabei und wen ja kann man jazz in Mehrspielermodus nach baun in wechle klasse u. model


    danke

  9. Beantwortet 26.06.2010 - Frage von kane 2002
    frage
    kann man auch in Mehrspielermodus sich einen eigenen carakter erstellen

    danke