Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 14,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.09.2010 - Frage von Hollywood87
    Rang aufstieg
    Nach dem Rennen steigte ich im Rang auf, aber wozu ist das genau gut?

    Mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. insomniacidiot
    27.09.2010
    Antwort von insomniacidiot
    je besser dein rang, desto bessere teams interessieren sich für dich ;)
  5. Hollywood87
    27.09.2010
    Antwort von Hollywood87
    Hey super danke,
    wobei mich das zur nächsten Frage bringt. Ab welchen Rang kommen dann Anfragen von Team´s oder ist das unterschiedlich je nach schwierigkeitsgrad?

    danke schon mal im Vorraus.
  6. 27.09.2010
    Antwort von
    Um genau zu sein bestimmt der Rang deinen Ruf. Mit der Zeit wirst du sehen, wenn du die Agentin ansprichst, dass neben den Team-Namen Kreisdiagramme eingeblendet werden. HRT und Virgin fangen sich ab einem Ruf von 4 für dich zu interessieren, Toro Rosso ab Ruf 8.
  7. JohnCena325
    27.09.2010
    Antwort von JohnCena325
    das war bei mir voll komscih ich bin mit lotus fahrerweltmeister geworden und nur idioten haben sich für mich interessiert außer force india und williams die gehen ja noch aber plötzlich hatte ich en vertragsangebot von red bull da liegen was ich voll net gecheckt habe