Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 14,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2010 - Frage von 360 PLAYER
    Wird es ganz dunkel ?
    Hey habe jetzt grade meine 1. Karrieresaison abgeschlossen und fahre jedes Rennen 100% Länge, habe im Rennen selbst gemerkt das das Wetter in Abu Dhabi sich von der Helligkeit nicht verändert, hatte aber dynamisches Wetter gehabt.
    Wollte daher wissen ob es wirklich nicht dunkel wird.

    über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
     
  3. 4 Antworten:
  4. EddyS182
    12.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Selbiges bei mir (habe nur paar Rennen zur Überprüfung wiederholt).
    Ich nehme an das ist einfach so.
  5. Ikar
    13.11.2010
    Antwort von Ikar
    Alsoooo:
    An sonnigen Tagen bleibt die Helligkeit erstmal stets gleich. Da verändert sich nichts.
    Das einzige, wo es im Spiel dunkler werden kann, ist bei schwerem Regen...
    SOnst kann man da nichts machen, leider!
  6. 360 PLAYER
    13.11.2010
    Antwort von 360 PLAYER
    THX!
    dann weiß ich bescheid... ^^
  7. Ikar
    15.11.2010
    Antwort von Ikar
    Ach übrigens habe ich gesehen, dass Singapur ein Nachtrennen ist. Ist glaube ich in der Karriere das 15..

    Eine Transition von hell nach dunkel hat man halt aber leider nirgends.