Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 14,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.06.2011 - Frage von shuss
    Wieviel Saison anfangs ausgewählt
    Hallo zusammen,

    würde gerne wissen welche Auswahl ich am Anfang getroffen habe.
    Habe als ich mir das Spiel bei Release gekauft habe nur eine kurze Zeit die Karriere gespielt (3 Rennen) und es dann zur Seite gelegt, da es mir nicht so zugesagt hat, was sich nun durch den Kauf eines Lenkrades völlig geändert hat ;)
    Nun habe ich die Saison fortgesetzt die ich damals angefangen hatte, kann mich aber nicht mehr daran erinnern welche Auswahl ich getroffen hab bei Beginn, kann ich das irgendwo sehen?
    Bin nun bei dem 9. Rennen und fahre für Toro Rosso als zweiter Fahrer.

    Danke und Grüße
     
  3. 2 Antworten:
  4. Serienkiller Nr.1
    14.06.2011
    Antwort von Serienkiller Nr.1
    Es gibt nur 7 Saisons. Und im laufe der einzelnen Saison´s steigst du im Rang und bekommst, wenn die erste hälfte der Saison rum ist vereinzelte Vertragsangebote.
  5. 15.06.2011
    Antwort von
    konnte man anfangs nicht aus 3, 5 und 7 saisons auswählen?