Entwickler:
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Team Fortress 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Team Fortress 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2012 - Frage von Bed_of_Roses [GER]
    Anzeige dreht sich um sich selbst
    Hallo an alle,

    Ich habe momentan folgendes Problem: hin und wieder (meistens dierekt nach dem Respawn) beginnt sich mein Charakter (alle Klassen) um sich selbst zu drehen. Ich kann mich nach wie vor normal bewegen nd schiessen. Das Problem tritt bei mir auf, seitdem ich 2 Montiore verwende. Meistens löst sich das Problem nach ein paar Minuten von selbst (oder wenn ich sterbe), trotzdem würde ich gerne den Grund wissen.

    Schonmal Danke im Voraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. Rose11
    03.10.2012
    Antwort von Rose11
    Hallo,

    ist nur ein kleiner Bug, der sich durch eine native Auflösung beheben lässt ;)

    Dazu einfach mal die Videoeinstellungen ändern!
  5. Rollo55
    03.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Stimmt, das selbe Problem hatte ich auch ;)
  6. iCarry.
    04.10.2012
    Antwort von iCarry.
    Da kann ich Rose11 nur zustimmen, ist nur ein Bug, wird wohl bald gefixed! Ansonsten wirklich nur Videoeinstellungen ändern und native Auflösung einstellen etc. Ist mir aber auch schon aufgefallen^^



    -MfG
  7. sherkas
    05.10.2012
    Antwort von sherkas
    Es ist wunderbar wie ihr alle kommentiert, dass der und der Recht hat, nur damit ihr einen weiteren Eintrag in das Gewinnspiel bekommt. Echt herrlich...

    @ Rami - Habe mich bei 4Players extra gemeldet, damit sie meine Posts löschen -haben sie auch teilweise gemacht :)

    Ich nenne jetzt keine Namen, jedoch war hier jemand, der zuvor nicht auf der Liste war, jedoch innerhalb von 5 Minuten ganze 14 Antworten hatte ;)

    BTW: Ich verfolge hier den Grundsatz: Wie du mir so ich dir ;D

    Aber Rami, ich will hier nicht mit dir herumstreiten ;) - Mir isses insgesamt jetzt eh egal.. Musste nur mal kurz meinen Frust ein wenig abbauen :D
    Zuletzt bearbeitet von sherkas am 05.10.2012 um 17:12, insgesamt 3 Mal bearbeitet
  8. Rami
    05.10.2012
    Antwort von Rami
    Erst einmal zum eigentlichen Problem: Ja, kann auch ich bestätigen!

    Sherkas Problem kann ich allerdings nicht verstehen.

    Ich finde es gut, wenn aus mehreren Quellen ein Problem bestätigt wird.

    Aber... dass ausgerechnet Sherkas auf so etwas hinweist?

    Habe von dir auch schon öfters Doppel- , sogar schon Dreifacheinträge gesehen.

    Ja, es würde auch die Edit-Funktion geben. Ist jetzt auf alle bezogen.

    Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.