Entwickler:
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 39,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Team Fortress 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Team Fortress 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.08.2009 - Frage von chrisingo
    Anfänger
    Hallo,
    Habe grade angefangen TF2 zu spielen und würde gern wissen ob jemand Tipps parat hat wie ich am besten beginne. Welche Klasse soll ich z.B. nehmen. Und wie kann ich meine Waffen aufleveln.
    Ich bin sozusagen auf der Suche nach Taktik und System ich hab in jedem Spiel ne Taktik aber hier bin ich anscheinend zu doof um mir selbst eine einfallen zu lassen weil ich einfach nicht weiß welche Klasse ich nehmen soll.
     
  3. 2 Antworten:
  4. sieby
    25.08.2009
    Antwort von sieby
    Am leichtesten ist anfangs der Medic, der Pyro oder der Heavy.
    Als Medic bleibst du im Hintergrund und heilst einfach nur deine Mates. Als Partner ist immer ein Heavy gut der kann so schon viel einstecken.
    Als Pyro versuchst du aus dem Hinterhalt die Gegner zu verbrennen.
    Und als Heavy suchst du dir am besten einen Medic und versuchst möglichst viele Gegner zu treffen.

    Durch erfolge schaltest du nach und nach neue Waffen frei.
    Ansonsten ist dieses Wiki ganz hilfreich: http://tf2wiki.net/wiki/Main_Page
  5. Killerofstar
    20.10.2012
    Antwort von Killerofstar
    Ich würde erstmal empfehlen Pyro oder Scout zu spielen.Später probierst du es dann als Heavy und Medic , dannach würde ich die anderen klassen wie demoman oder Sniper zu probieren.



    Für eine gute Waffenkombination geh am besten auf das TF2 Wiki