Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.09.2010
11.11.2010
09.09.2010
15.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu H.A.W.X. 2

Du hast Antworten zu Fragen zu H.A.W.X. 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.09.2010 - Frage von micma23
    ,,KEINE EINSCHRÀNKUNGEN,,+,,PERIPHERES SEHEN,,
    Werden bei Story-Modus nicht freigeschaltet!
    Bekommt man die Trophen nur Online(STORY-KOOP-MODUS)???
    Besten Dank im voraus
    micma
     
  3. 2 Antworten:
  4. 19duplex80
    21.09.2010
    Antwort von 19duplex80
    Im ersten Teil auf PC gab es einige Erungenschaften die nur im Online Modus und dabei im Dogfight freigeschaltet werden konnten
    - ODER -
    im Koop!

    Wenn du eine spezielle Aufgabe hast, dann schreib mal welche das ist, oder versuche diese gezielt in verschiedenen Modi zu bewältigen.

    Das dürften aber nur eine Hand voll Challenges sein, sind es mehr dann muss man auf einen Patch hoffen ^.^.
  5. nebukathneza
    13.12.2010
    Antwort von nebukathneza
    Die beiden Trophäen sind verbugt. Und du kannst grundsätzlich alle Trophäen im Offline- und Online Modus machen.