Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
15.03.2011
Jetzt kaufen
ab 26,99€
Spielinfo Bilder Videos

Total War: Shogun 2
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Total War: Shogun 2

Du hast Fragen zu Total War: Shogun 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.11.2012 - Frage von Daredevil81
    Shogun 2 gegen shogun 2: Fall of the Samurai
    Mal'ne doofe Frage...


    Mein Kollege hat sich grad SHOGUN 2] gekauft...also das Stand-alone-ADD-ON, aber ich habe nur das Hauptspiel SHOGUN 2.

    Würd mal gerne wissen, ob wir trotzdem mit-oder gegeneinander eine ONLINE-KOOP-KAMPAGNE zocken können oder brauch ich dafür auch das ADD-ON???


    Kann ja sein, das es geht?????????????????

  2. Beantwortet 13.02.2012 - Frage von D3ltoroxp
    Landungsschiffe
    Ich hätte da mal eine Frage zu diesen Landungsschiffen und irgendwas mit Inseln angreifen. Ich meine damals bevor das Spiel raus kam, bei den Präsentationen, das ich da mal irgendwie so was auf geschnappt hatte, das man mit seinen Mannschaften in einem Schiff ans Ufer fahren konnte und diese dort dann aussteigen lassen konnte, so wie hier...

    http://spiele.t-online.de/-/id_42709178/sid_40842674/si_0/index

    Geht das gar nicht, oder kommt das erst später im Spiel, oder muss man dafür was spezielles können ?

  3. Beantwortet 27.04.2011 - Frage von egoshoter-kevin
    Provinz zum Christentum wechseln
    Hi
    Wie macht man eine Provinz und den daimyo christlich, also dass sie halt vom buddhismus zum Christentum wechseln ??
    Danke im vorraus

  4. Beantwortet 24.04.2011 - Frage von egoshoter-kevin
    Total war shogun 2
    Hi
    Ich hab mir gerade total war shogun 2 von steam gekauft, aber da steht dass es 2 Tage dauert biss es heruntergeladen ist,kann Mann es nicht irgendwie machen dass es schneller geht??
    P.s. Ich hab den Download schon gestartet,aber erst 3% falls das wichtig ist.
    DAnke im vorraus.

  5. Beantwortet 21.04.2011 - Frage von Tima22
    Verstärkungen anfordern
    Hallo zusammen

    Kann mir bitte jemand erklären wie man Verstärkungen vor einer Schlacht anfordern kann? -Ich kämpfe manchmal gegen 30-40 Truppen, obwohl Armee an 20 Truppen limitiert ist, aber sobald ich eine Gruppe fertig mache, kommt sofort die nächste - und das solange bis wieder 20 Gruppen am Feld sind - ich finde jedoch keine Option um Verstärkung anzufordern. -Wie macht man's?

    Danke

  6. Beantwortet 24.03.2011 - Frage von qrstuvwxyz
    Einzel Multiplayer Schlacht???
    Kann man eine einzelne Multiplayerschlacht machen(also keine Kampagne oder Drop-In)wie in Napoleon Total War mit Server oder geht das nicht?

  7. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von HabIchVergessen
    Steam?
    Heyho, hab schon überall im Internet geschaut, finde aber nichts...^^

    Kann mir schon jemand sagen, ob man Steam braucht, für Shogun 2 ?

    Mfg HIV :P