Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2010 - Frage von Meteorreal King
    Audio im Spiel
    Wie kann man seine eigenen Hymnen für Clubs reinbauen ?? Muss man vom USB Stick die Lieder auf Die Festplatte ziehen oder wie geht das ??

    Danke Im Voraus :-)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    30.09.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Ja, einfach auf Festplatte kopieren (per USB Stick oder Audio-CD) und dann im Spiel auswählen. Man kann auch Playlisten erstellen und diese dann im Spiel auswählen.
  5. Meteorreal King
    30.09.2010
    Antwort von Meteorreal King
    Habe die Musiks auf CD gebrannt und auch Xbob Festplatte installiert. Aber wenn ich da die Musiks in FIfa nehmen will steht da bei Playlist nur Standard
  6. Kaipiranha
    30.09.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Kann sein, dass nur das MP3 Format unterstützt wird. Xbox rippt die Lieder glaub ich als WMA-Dateien.

    Versuch mal über das Xbox Dashboard eine Playlist zu erstellen (auch wenn's nur ein Song ist) und ob du diese dann auswählen kannst.

    Das mit dem USB-Stick geht wohl nur auf PS3, sorry.
  7. smogman
    01.10.2010
    Antwort von smogman
    Format ist völli egal. Nach dem Rippen musst du noch eine Playlist anlegen und abspeichern. Diese kannst du dann im Fifa-Menü auch auswählen.