Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.10.2010 - Frage von Mexican88
    Karrieremodus Verein wechseln???
    Spiele eine Karriere als Mangaer mit dem VFB Stuttgart. Bin jetzt in der 4ten Saison und habe eine Prestige von 4 Sternen. Würde gerne den Verein ins Ausland oder zu besseren Clubs ( z.B FC Bayern )wechseln. Bekomme aber am Ende der Saioson immer nur ca 2-4 Angebote von schlechteren Vereinen aus der Bundesliga ( z.B Gladbach oder Köln.) Bekomme also NIE Angebote von anderen LIGEN.. Ist das überhaupt möglich? oder ist das ein BUg im Spiel. ist ziemlich ärgerlich wenn man 15 Jahre in der Bundesliga spielen muss. wird auf dauer langweilig.. Würde schon gerne mal vom VFB zu Bayern, dann vielleicht zu ManU oder Real wechseln..
     
  3. 6 Antworten:
  4. dermann1
    02.10.2010
    Antwort von dermann1
    Das ist kein Bug oder so, du musst ein 5 Sterne Prestige haben um von Top Clubs wie Real ManU Chelsea usw angebote zu bekommen
  5. Mexican88
    02.10.2010
    Antwort von Mexican88
    Ok danke. Aber wie ist es von Angeboten von Mannschaften aus anderen Ligen? Es muss nicht Real, Manu oder Inter sein. Es kann auch Aston Villa oder Newcastle United sein. Hauptsache Angebote von Anderen Ligen.. Bekomme nur von der BUNDESLIGA angebote. Das stört mich ein wenig...
  6. 02.10.2010
    Antwort von
    Wie gesagt Prestige LVL 5 da kommen dann auch so Mannschaften wie Dortmund Athletico Madrid usw usw
    musst einfach nur das Prestige Lvl erreichen
  7. Mexican88
    03.10.2010
    Antwort von Mexican88
    Ok habe jetzt 5 Saison Jahre hinter mir. Mein Prestigelevel ist bei 5 Sternen. Habe 4 mal die Meisterschaft geholt, 3 mal den DFB Pokal und sogar 3 mal Die CL gewonnen. Bekomme aber immernoch nur Angebote aus der BUNDESLIGA. Und nur von 1. FC Köln, oder Borussia M`Gladbach. Keine einzigen Angebote aus anderen Ligen. das kann doch nicht sein.
  8. Galegrey
    04.10.2010
    Antwort von Galegrey
    Hm...
    Also ich hatte nach meiner ersten Saison mit dem HSV (2. in der Liga geworden und DFB-Pokalsieger) Angebote von Bayern, AC Mailand, Man City und ein paar kleineren aber keinen sehr schlechten.
    Warum hatte ich gleich sofort solch gute Angebote? Gibt es doch noch andere Faktoren außer das Prestige?
  9. Brigada03
    09.10.2010
    Antwort von Brigada03
    Also das liegt bestimmt an der Schwierigkeitsstufe der Karriere .... Du hast es bestimmt auf Profi oder höher gestellt... Ich glaube das kannst du auch nicht mehr verändern !