Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2010 - Frage von -Tagträumer-
    müde und leveln
    Nach einigen spielen bekomme ich von meinem Trainer eine e-mail das ich müde oder nicht ganz fitt bin und im nächsten spiel pausiere. Manchmal auch 2 oder 3 spiele lang. An was liegt das ? meine ausdauer anzeige ist nie ganz leer .....
    Wie kann ich meinen erstellten spieler im karrieremodus leveln? Nur in dem ich die aufgaben erfülle ,die ich unter einstellungen im karrieremodus finde ? oder kann ich auch seperat trainieren. Wie habt ihr ihn recht zügig gelevelt ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. snowflakes
    07.10.2010
    Antwort von snowflakes
    Geht es um deinen Virtual Pro? Falls ja guck einfach unter Virtua Pro / Leistungen. Dort sind verschiedene Aufgaben die du während der Arena oder normalen spielen erfüllen kannst um besser zu werden.

    Ansonsten erstmal nur Sprinten wenns nötig ist und nicht übers ganze Feld dem Ball hinterherrennen um deinen Pro zu schonen.