Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2010 - Frage von bus1driver
    Hilfe bei GAMERSCORE bitte
    Perfektion im Bild
    Lade einen Screenshot auf EA SPORTS? Football World hoch

    Wie macht man ein Screenshot?
     
  3. 3 Antworten:
  4. vLBv ROCCO
    05.10.2010
    Antwort von vLBv ROCCO
    Hallo ganz easy eine sofortwiederholung laufen lassen und dan unten wo man die sachen einsstellen kan wie kamera und so sachen und da muss auch screenshot stehen und dan hoch laden wen frage nicht verstanden hier mein Gamertag vLBv Rocco
  5. Cnn87
    06.10.2010
    Antwort von Cnn87
    drück in den RS-Taste rein , rechter steuerkreuz reindrücken,wenn ich michnicht irre
  6. Joga Bonito
    30.10.2010
    Antwort von Joga Bonito
    Eine Frage dazu, braucht man dafür Xbox Live oder geht das auch im Offline Modus?
    Hätte einen guten Screenshot gehabt, aber im Spiel ging das nicht, auch mit dieser RS-Taste, wo Screenshot draufsteht.
    Ich überleg eben ob das darin liegt, dass ich kein Xbox Live zurzeit habe, weil für den Erfolg an sich braucht man ja eh Xbox Live, aber auch nur für einen Screenshot auch?!

    Hab die Spielsituation erstmal im Replay-Theatre gespeichert und hoffe das ich meinen Screenshot dabei noch i.wie hinbekommen.
    Danke im vorraus. :)