Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Karrieremodus
    Mahlzeit Leute!!!
    Ich hänge im Karrieremodus fest. Wie kann ich mich zur Legende oder zum Manager entwickeln? Bin nun seit etlichen Spielen bei 16 von 16 Punkten bei Kapitän angelangt und es geht nicht weiter.
    Achiements: Folklore und der zweite Frühling.
    Bitte um Hilfe!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. muffel80
    07.10.2010
    Antwort von muffel80
    Du musst die Saison einfach weiterspielen. Hing auch mindestens die halbe Saison bei 16/16.
    Direkt zu Beginn der nächsten Saison wirst du dann zur Vereinslegende und dir wird ein Spielertrainer Posten angeboten.