Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2010 - Frage von Ezio 93
    Online Daten gelöscht
    Hallo zusammen,ich habe insgesamt 15 Mann gegen Mann Spiele gemacht und habe dann gestern das Game Face von Fifa 2010 auch bei 2011 übernommen.Als ich dann heute wieder gespielt habe,kam zunächst vor dem Menü die Frage,ob ich wieder die Standarteinstellungen übernehmen möchte,oder ob ich alles so lassen will.Ich habe mich für das letzte entschieden.Dann habe ich wieder ein Mann gegen Mann Spiel gemacht und mir danach die Bestenliste angeschaut.Da stand dann ,ich hätte erst ein Spiel bestreitet.Wie kann das sein?Was ist mit den alten Daten?
     
  3. 5 Antworten:
  4. smogman
    07.10.2010
    Antwort von smogman
    ...sie sind weg...genauso wie mein 82er Virtual Pro!! :-(
  5. 08.10.2010
    Antwort von
    Stimmt nicht Dein pro müßte eigentlich noch da sein!
    Die Online Ranglisten wurden aber gestern gelöscht weil anscheinend eine Sicherheitslücke gabs und welche durch Cheaten gewonnen haben...hatte schon 1324 Online Punkte aber bin damals mit einer 0-1-5 bilanz gestartet und jetzt mit einer 6-2-0 Bilanz :-)
  6. smogman
    08.10.2010
    Antwort von smogman
    Nein, auch falsch! Die Ranglisten wurden wegen dem Flaggen-Vorteil gelöscht. Einige Spieler z.B. aus England haben sich über die Flagge z.B. von Antigua und Barbuda und deswegen massiv Ranglistenpunkte eingestrichen. Das ist jetzt nicht mehr möglich.

    ...und mein Virtual Pro ist trotzdem weg...ich hab gester den ganzen Tag damit verbracht einen neuen Spieler auf 80 hochzuziehen. Zum Glück hab ich Urlaub!^^
  7. HHboy24
    09.10.2010
    Antwort von HHboy24
    Ist das keine Sicherheitslücke und Cheaten?:-)
    Gibst doch verschiedene Cheats...
    Dann bist Du aber der einzige den ich kenne wo der Virtual profi gelöscht wurde...
  8. FJU
    12.10.2010
    Antwort von FJU
    ach deswegen, hab mich schon gewundert. Ich habe 5 Mann gg. Mann-Ranglisten Spiele nacheinander gewonnen, aber hab den Erfolg dafür nicht bekommen. Jetzt weiß ich warum :D