Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.10.2010 - Frage von messi19
    1. ea-kotno verknüpfen 2. torhymnen
    1. das problem habe ich schon seit ich fifa08 habe mein konto verknüpft nicht automatisch , ich weis gar nicht was ich machen soll , um nicht jedes mal wenn ich online spielen will , meine e-mail adresse mit passwort (und das 2 mal ) eingeben muss .

    2. sind die torhymnen automatisch im spiel schon , oder muss ich mir die irgendwo runterladen .... wenn ja dann könnte mir bitte jemand einen link schicken

    schon mal danke im vorraus .
     
  3. 2 Antworten:
  4. Master Chief 1978
    09.10.2010
    Antwort von Master Chief 1978
    2. Nein die Torhymnen sind noch nicht im Spiel und müssen geladen werden! Ob man hier nen Link einstellen darf weiß ich nicht da sicher nicht alle ohne Urheberrecht zu bekommen sind sorry.
  5. S3bish
    13.12.2010
    Antwort von S3bish
    Zu 1) Du hast dein Problem nicht genau genannt. Schau dich mal auf der EA-Seite und der offiziellen Seite des Spiels um. Notfalls musst du einen neuen Account erstellen oder dem EA-Support eine e-Mail schreiben!

    Zu 2) Sounds, wie Torhymnen, musst du selbst einfügen. Man findet privat nutzbare Chants bei Youtube (auch live aus Stadien), den Seiten der Vereine und Fanseiten. Google mal nach "Chants" "Fifa 11".