Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2010 - Frage von ahmo1991
    Firewall Strikt
    Hallo, leute

    Ich habe leider ein kleines problem.Ich habe mir Fifa 11 gekauft und bin gleich mal in den Online Modus gegangen und wollte spielen.In der rechten oberen Ecke stehen ja paar infos.Leider steht bei mir strikt, obwohl ich die nötigen Ports im Handbuch alle im Router eingegebne habe.Upnp ist auch aktiviert.Auc muss ich angeben das sich nur sehr schwer Spieler finden lässt.Ich hoffe ihr habt es gelöst udn könnt mir sasagen wie ich es machen muss

    Ich habe die Easy Box 602 von Vodavone.

    Ich wäre für jede Hilfe sehr sehr dankabr.

    Gruß
    foley ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
     
  3. 3 Antworten:
  4. disen87
    19.10.2010
    Antwort von disen87
    Hey,
    informiere dich mal über deine easy box, kann sein das die von Haus aus eine eigene firewall hat und sie so womöglich den internetzugang unmöglich macht. Müsstest du mal in den Daten der Box schaun, da kannst du auf die interne seite von deinen persönlichen einstellungen gehen(über den PC, ist aber Passwortgeschützt)und da kannst du das eigtl umändern also das die firewall nicht mehr aktiv ist.

    Lg

    Hoffe das funzt
  5. ahmo1991
    19.10.2010
    Antwort von ahmo1991
    Erstmal Danke für die Antwort.

    Ich hab inzwischen meiner Ps3 eine feste Ip gegeben und insgesamt ist es besser geworden.Nur zeigt es immer noch strikt.

    Das mit dem Firewall hab ich auch schon gemacht, leider genutzt hat es nichts.Ich hab shon alles mögliche gemacht.

    Naja wfür weitere Anworten bin ich dankbar
  6. T3rrorZw3rg
    20.10.2010
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Hallo also mein Bruder hatte das gleich Prob. er hat die firewall ausgeschaltet und nun geht´s