Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2010 - Frage von Der_Gauner
    Karriere als Spielertrainer Virtual Pro verschwunden?
    Hey Forum,

    ich habe das Porblem, dass nach meiner ersten Saison als Spielertrainer mein Pro verschwunden ist, also nicht mehr im Kader ist. Ich habe nicht den Verein gewechselt, sondern verlängert.

    In anderen Foren habe ich auch schon etwas von diesem Problem gelesen aber keine Lösung.

    Wenn also jemand weiß, WO ich den Vertrag mit dem Spieler verlängere oder was ich sonst machen muss,
    wäre ich sehr dankbar.
     
  3. 3 Antworten:
  4. -_Racer_-
    19.10.2010
    Antwort von -_Racer_-
    kann dir nur sagen dass im KM als manager für alle spieler am ende der saison, deren vertrag ausläuft, nochmal die frage kommt, ob man selber mit dem spieler verlängern möchte auch beim vp ...
  5. ALPHACINO
    21.10.2010
    Antwort von ALPHACINO
    ist en bug, wenn du verein wechselst oder statt als spielertrainer (kaka`s bild) nur als trainer (der typ der aussieht wie mourinho bild) verlängerst verschwindet der pro!!!
    hab das selbe problem gehabt!
  6. geisit
    21.10.2010
    Antwort von geisit
    das ist aber wirklich witzlos: habe gestern meine erste saison als spielertrainer beendet und wurde meister und pokalsieger. wollte zu einem neuen verein wechseln (natürlich als spielertrainer). konnte dann aber nur entweder als manager zum neuen verein wechseln oder beim alten verein als spielertrainer bleiben. mein prestige ist bei 3.5 sternen und als ZOM mit stärke 79 sollte ich doch zu mindest von mittelmässigen vereinen eine anfrage als spielertrainer bekommen. MUSS ein bug sein, der bald gefixt wird, denn so gesehen ist der karrieremodus mit der option spielertrainer nichts neues...schade...