Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.10.2010 - Frage von nfcfinn
    wieviele spiele insgesamt mit dem pro
    yo leute,

    weiß jmd ob man iwo sehen kann wieviele spiele man schon insgesamt mit seinem v. pro gespielt hat also (pro club,km,anstoss partie usw)

    würde mich freuen über antworten

    mfg nfcfinn
     
  3. 5 Antworten:
  4. Written_by
    23.10.2010
    Antwort von Written_by
    Ich glaube im Hauptmenü auf dieser Anzeige Tafel wo z.B. auch die Rekorde stehen gibt es ne Spalte da steht: Pro : 87 denke mal das steht für Spiele bei mir hab noch nicht so super viel gezockt bzw wüsste nicht was das sonst bedeuten könnt (die Werte sind es nicht)
  5. FDWDH
    24.10.2010
    Antwort von FDWDH
    Hey!
    Doch das auf der Tafel ist die Gesamtstärke deines Pro´s!
    Ähm ja also zu deiner Frage, wüsste ich nur, das in der Karriere, wenn du auf "Meine Karriere" gehst, dann wird dir da unten deine Einsätze angezeigt...dann im Pro Club wird ja auch angezeigt, wie oft du schon gespielt hast, denke das müsstest du dann einfach nur addieren & wenn du im Anstoß oder Online-Teamwork Spiele mit deinem Pro gemacht hast, kannst du diese glaube ich nirgendwo sehen!
    Also insgesamt leider nicht!
  6. PrisonBreaker
    24.10.2010
    Antwort von PrisonBreaker
    Einfach unter Mein Fifa gehen und dein Profil anschauen, steht oben dann wieviele spiele und wieviele tore...
  7. Lightning1976/1
    28.10.2010
    Antwort von Lightning1976/1
    Du kannst alle Infos unter Pro Club - Kader ersehen.Wähl deinen Be a Pro an und drücke rt,dann kommen alle! Statistiken von online M GG M Spiele bis Pro Club Spiele.
    MFG Lightning1976.
    Bist Du noch nicht im Pro Club komm einfach zu uns .Wir sind 6-7 Leute und fast immer abends ab 21 Uhr online.Habe bis jetzt 76 Pro Club spiele gemacht und es macht unheimlichen Spass im Team.
  8. PrisonBreaker
    03.03.2011
    Antwort von PrisonBreaker
    LoL


    Man kann sehen wieviele Spiele man mit seinem Pro gemacht, einfach nicht mit Xbox Live verbinden,
    dann steht das auf der Anzeigentafel wieviele Spiele du mit deinem Pro absolviert hast.

    Ganz Easy....