Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2010 - Frage von chiLLaMosl
    Hilfe zu Virtuell pro Leistungen
    Hi,
    wie kann ich diese Leistungen machen :
    Balltechnik NR.19 : Zeige 3 Pässe mit der Hacke, die von einem Teamkollegen angenommen werden.
    Scheissen Nr 10 : Erziele ein TOr mit einem Lupfer von außerhalb des 16ers - ich hätte schon eins so gemacht nur hat nicht gezählt.. :S
    danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. -_Racer_-
    07.11.2010
    Antwort von -_Racer_-
    scheißen nr. 10 :D:D

    zu nr.19: da muss dein VP einfach nen hohen wert bei balltechnik (sollte mind. bei 80 liegen) haben, dann versuchen gegen die blick-/laufrichtung zu spielen ... hab ich jedenfalls gemacht
    zu nr.10: musst bei allen leistungen auf die schwierigkeit achten (anfänger,fortgeschritten,profi), war bei mir am anfang auch so!
    hoffe konnte helfen, mfg
  5. 08.11.2010
    Antwort von
    ups verschrieben haha :s
    nja i spiel auf PROFI bzw auch auf Weltklasse nd Nr.10 muss man auf mind. Halb-profi machen deswegen sollte das eig. schon lang gemacht sein.
    aber nja danke trotzdem mfg