Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.11.2010 - Frage von from-vienna
    BE A GOALKEEPER - FLUGPARADEN
    Hallo Leute..

    ich bin mit meinen TW-Leistungen schon fast am Ziel. Habe nur noch Punkt 42. und 45. offen. Mit ersterem habe ich keine Probleme, da ich mir denke, dass "Zeige 2 Doppelparaden" eher auf Zufall basiert.

    Mit Punkt 45. sieht es da schon anders aus. Habe letztens erst - nachdem ich schon seit Mitte Oktober BE A GOALKEEPER spiele - zum ersten mal eine Flugparade hinbekommen. Wenn ich mir gemerkt hätte wie die zustande kommt, würde ich hier jetzt nicht danach fragen. ^^

    Wäre mir sehr geholfen wenn IHR mir mit Punkt 45. weiterhelfen könntet.

    Danke Leute,

    lg from-vienna
     
  3. 1 Antwort:
  4. ewchen
    13.12.2010
    Antwort von ewchen
    Flugparaden sind die, wo du den Ball in der Luft fängst beim Springen. Geht ganz gut, wenn du in einem Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft mit deinem Pro spielst (am besten auf Amateur) und dann außerhalb des Strafraums mit dem Spieler langsam in eine Ecke schießt (plazierter Schuss bietet sich an). Wenn dein Torwart dann den Ball hält zählt das auch zu den erfolgen.

    So gehts mit den beiden Doppelparaden auch sehr gut ;)