Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.12.2010 - Frage von AbsoluteChris
    Virtual Pro Vollspannschuss
    Bei den Leistungen des VP heisst es unter anderem, dass man mit einem Vollspannschuss ausserhalb des 16érs treffen soll. Jetzt gibt es ja laut Anleitung den Heber (L1) und den platzierten Schuss (R1). Also kann der Vollspannschuss ja nur der "auf Kreis drücken" sein. Jetzt hab ich schon ein paar Mal ausserhalb des Strafraumes getroffen: wenn ich R1 drücke erkennt er den Schuss bei den Leistungen an, aber wenn ich eben nur Kreis drücke, tut sich bei der "Schiessen" Herausforderung (erziele einen Vollspannschuss ausserhalb des Strafraums) recht herzlich wenig. Kann es sein, dass ich die Eigenschaft "Aussenristschuss" aktiviert habe und er jetzt immer damit schiesst? DANKE SCHONMAL FÜR EURE HILFE!
     
  3. 2 Antworten:
  4. ewchen
    13.12.2010
    Antwort von ewchen
    Versuch doch mal dir außerhalb des Strafraums den Ball hochzulegen und dann abzuziehen (mit normal Kreis) das ging bei mir als Vollspannschuss durch, hochlegen dann mit L2 + drei mal mit dem rechten Stick nach vorne tippen.
  5. AbsoluteChris
    13.12.2010
    Antwort von AbsoluteChris
    Die Frage hat sich erledigt. Habe einfach meinen Stürmer von "Anspielstation" auf "Torjäger" geändert. Einfach wieder von draussen draufgehalten, dann gings. Komisch, ich hab eigentlich nichts anderes mit meinem Mittelfeldspieler vorher gemacht.