Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2011 - Frage von LordHelmchen92
    Club sucht Pro´s
    Hallo

    wir der Club Fc Torgarantie suchen noch dringend mitspieler.

    Die Positionen wo noch zu besetzen sind wäre die komplette Defensive dass komplette Mittelfeld und
    der Torwart.

    Wer lust hat soll sich einfach hier melden und ich add ihn dann oder mann meldet sich direkt an Blackdevil7777 oder ribery1997

    danke fürs Interesse ;)
     
  3. 6 Antworten:
  4. xBLACK_MANx
    05.01.2011
    Antwort von xBLACK_MANx
    bin n torwart suche n club stärke 91 weltranglistenplatz 558
    GT: I D4RK R3AP3R I
  5. LordHelmchen92
    05.01.2011
    Antwort von LordHelmchen92
    alles klar sende anfrage an dich heut abend ;)
  6. OnkelPJ
    06.01.2011
    Antwort von OnkelPJ
    Bin variabel Einsetzbar, eigentl. Stürmer, aber ich kann auch auf den Außenpositionen oder zentrales Offensives Mittelfeld spielen.....
    Leider habe ich nur ab Mittags ab 14uHR zeit und nicht abends, da ich Bäcker bin, wenns kein Problem ist, könnt ihr mir gerne ne Einladung schicken und evtl nen Trainingsspiel mit dem Club machen....
  7. OnkelPJ
    06.01.2011
    Antwort von OnkelPJ
    Gamertag: Onkel PJ
    Ganz vergessen ;-)
  8. -_Racer_-
    07.01.2011
    Antwort von -_Racer_-
    wann spielt ihr immer so?
  9. LordHelmchen92
    08.01.2011
    Antwort von LordHelmchen92
    eigentlich immer nachmittags bis abends spielen wir