Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2011 - Frage von rovolko
    Kopfball Gegentore verhindern?
    Folgende Situation. Mein Kumpel gelingt es fast immer Kopfballtore nach dem gleichen Muster einzuschenken, dabei spielt es keine Rolle ob er mit Real oder Porto spielt. Er zieht zb. auf den linken Flügel und bringt den Ball dann mit dem Rechten Fuß in den Strafraum, also auf den Torwart. Der Torwart und die Abwehr (oder ich:-)) scheinen damit aber über fordert zu sein. Mir gehen diese Tore allmählich gegen den Strich und nun wollte ich euch um Rat beten, wie kann ich solche Tore unterbinden bzw. erschweren. Besten Dank schon einmal.
     
  3. 4 Antworten:
  4. xBLACK_MANx
    26.01.2011
    Antwort von xBLACK_MANx
    wie wärs mit besser verteidigen :D?
    mir passieren solche gegentore nie!
  5. smogman
    26.01.2011
    Antwort von smogman
    In dem du den flankenden Spieler per B (Xbox) bzw. X (PS) attackierst und mit einem markierten Spieler im Strafraum den köpfenden Stürmer zustellst.

    Auch gut um Flanken größtenteils gleich ganz zu verhindern ist, wenn du den Außenverteidiger markiert hast, neben dem Stürmer herzulaufen und dabei mit LT/L2 + A/X Pressing auszuüben. Dann läuft dein Abwehrspieler mit Side-Steps neben dem Außenstürmer her und dieser bekommt meistens gar keine Chance zum Flanken.

    Gerade gegen Leute wie deinen Kumpel die immer einen Haken vor der Flanke machen ist es am einfachsten die Flanke zu verhindern. Man muss bei Fifa eigentlich nur wissen, wann man die Sprinttaste mal loslassen sollte.
  6. smogman
    26.01.2011
    Antwort von smogman
    @xBLACK_MANx: Wie wärs mal mit Nachdenken vorm Betätigen der Tastatur?
  7. rovolko
    26.01.2011
    Antwort von rovolko
    Danke für die schnelle Antwort, werde ich mal testen.