Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.03.2011 - Frage von Daniel1792
    fragen zum erfolg "einmal um die welt" und zu "Heim -und Auswärtsstärke".....
    muss man die erfolge online holen??

    und noch eine frage zu einmal um die welt
    muss ich da mit jedem verein einmal spielen oder reicht es wenn ich mit jeweils einem verein aus jeder Liga spiele???
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    27.03.2011
    Antwort von Apolly0n
    "Einmal um die Welt" und "Heim- und Auswärtsstärke" sind beides Achievements, die man auch im Offline-Modus erhalten kann (bin mir da sehr sicher, denn andernfalls könnte ich die Erfolge auch nicht haben ;)).

    Für den Erfolg "Einmal um die Welt" genügt es, pro Liga mit einem Verein zu spielen - andernfalls wäre aber auch ein seeeehr enormer Aufwand notwendig ;)