Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.07.2011 - Frage von Mosh Driver
    FIFA11 Leistungen
    Hallo...

    ich habe des öfteren jetzt schon das er meine Leistungen nicht zählt. also ich spiele online werde Spieler des Tages und er zählt es einfach nicht.
    Oder ich geb mit einem normalen "A" pass eine Vorlage wovon man ja 50 machen soll und er is jetzt seit tagen auf 47 und zählt nicht weiter wenn ich das mache.... kann irgendwer vllt was dazu sagen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr. Nero
    01.08.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Hi

    also.....hmmmm.......das ist echt merkwürdig. Dabei kann es sich eigentlich nur wieder um einen Bug handeln. Werden die Online Matches denn auch immer bis zum Ende gespielt? Wenn nicht, könnte es daran liegen. Hatte soein Problem auch schon mal, auch offline. Irgendwann hat er meine Tricks nicht mehr gezählt. Nach ein paar Wochen bekam ich die Leistung trotzdem. Naja......

    Beste Grüße
    Mr. Nero
  5. 01.08.2011
    Antwort von
    ja also die spiele werden zu ende gespielt, also richtig mit der abrechnung am ende und alles. wenn die spiele abgebrochen werden wird es auch nicht gezählt das is mir auch schon aufgefallen, aber wenn sie wirklich regulär zu ende gehen kommt das halt auch vor....