Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
Q4 2004
Jetzt kaufen
ab 21,96€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Cold War Crisis

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Cold War Crisis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.04.2009 - Frage von TiganugaT
    screenfun code
    hallo =)
    ich habe Operation Flashpoint von Screenfun und mir ist das Heft mit dem Code abhanden gekommen
    und ich wollte halt fragen ob ihr mir vielleicht den Code wieder dazu geben könntet.

    Würde mich freuen auf antworten.

    Lg
     
  3. 1 Antwort:
  4. El Danielo
    18.04.2009
    Antwort von El Danielo
    falls du den cd-key meinst, dann muss ich dich enttäuschen. jede cd hat nen anderen key. also entweder suchste fleißig nach dem heft oder meldest dich mal bei der screenfun redaktion, vielleicht können die dir dann helfen.