Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers

Du hast Antworten zu Fragen zu Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2012 - Frage von Resaka
    Problem mit Download des Deck-Pack 2
    Hallo Leute

    Seit einigen Wochen ist das Deck-Pack 2 auf dem Markt, meine Online-Gegner spielen die neuen Decks... nur ich kann das verdammte Ding im PSN-Store nicht finden?! Da ist bei mirnur das Hauptspiel, das Add-on 1 sowie die Freischaltung sowie Kartenaufwertung der Decks! Meine Online-Gegner konnten mir auch nicht helfen. Kann es sein, dass der Download per Zufall in der Schweiz nicht möglich ist? Kann ja auch fast nicht sein...

    Ich will die neuen Decks... hat jemand eine Ahnung wie ich zum Deck-Pack 2 komme? please help !!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. DrBecks
    01.08.2012
    Antwort von DrBecks
    Hallo Resaka,

    es ist gut möglich, dass der Schweizer PSN-Store nicht die selben Inhalte wie der deutsche PSN-Store aufweist. An einfachen Demos ist das teilweise schon ersichtlich, aber lass dich trotzdem nicht entmutigen. Vielleicht auch nur eine kleine Verzögerung... wer weiß. Du kannst dich ja mal im deutschen PSN-Store anmelden und dort downloaden, wenn sich bis jetzt immer noch nichts getan haben sollte.

    Gruß