Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 16,15€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SimCity 4

Du hast Antworten zu Fragen zu SimCity 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.04.2008 - Frage von Black Stain
    Geschwindigkeitsproblem bei SimCity 4
    Nach geringer Spielzeit (bis zu 20 Minuten) fahren die Autos alle paar Sekunden immer ganz schnell, also wie als würden sie sich immer ein paar Meter nach vorne teleportieren.Ich habe schon den Patch und eine neuen Grafiktreiber installiert.
    der Fehler verschwindet erst wieder wenn ich meinen PC neu hochgefahren hab und selbst dann funktioniert eswie gesagt nicht lange fehlerfrei.
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Bodo
    27.04.2008
    Antwort von 4P|Bodo
    Vielleicht ist dein Rechner ja zu schnell für das Spiel.;-) Nein, das hört sich für mich eher nach einem Bug an. Möglicherweise ist es auch ein Problem mit DirectX oder deiner Grafikkarte.
  5. Black Stain
    27.04.2008
    Antwort von Black Stain
    Dnake für die Antwort!Ich werde jetzt mal ein paar Sachen ausprobieren und wenn es nicht funltioniert muss ich eben damit leben.

    Und bevor jemand fragt (Ich glaub ich habs vergessen dazuzuschreiben) mein Rechner übertrifft sogar die Empfohlenen Anforderungen.