Entwickler:
Publisher: Take 2 Interactive
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: Vice City

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: Vice City? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.12.2009 - Frage von @mirco@
    Blut
    Hallo, ich habe jetzt schon alles versucht Blut ins Spiel zu holen aber nix klappt.Auf manchen Videos habe ich gesehen das es da Blut gibt wenn man jemanden tötet. Wie geht das????
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    06.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Du kannst dir Blutpatches/ Mods runterladen und installieren einfach mal googlen. Da ich nicht weiß in wie fern das erlaubt ist füg ich lieber keinen Link ein.
  5. @mirco@
    06.12.2009
    Antwort von @mirco@
    ok.Danke