Entwickler:
Publisher: Take 2 Interactive
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: Vice City

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: Vice City? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2012 - Frage von @mirco@
    Android
    Hallo Ich habe mir Heute GTA Vice City heruntergeladen und mir sind probleme aufgefallen.

    Das InGame-Radio funktioniert nicht und ich habe öfter Grafik Bugs. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand an was das liegen könnte? Spiele es auf dem Samsung Galaxy S2.

    Screenshot von einem Grafik Bug]http]
     
  3. 1 Antwort:
  4. sherkas
    16.12.2012
    Antwort von sherkas
    Versuchs mal mit einer Neuinstallation.