Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
2003
kein Termin
2003
Jetzt kaufen
ab 59,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Du hast Antworten zu Fragen zu Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2009 - Frage von Senderos79
    Artefakte
    in meinem handbuch steht ,dass man alle artefakte einsammeln soll um boni freizuschalten. jetzt habe ich alle artefakte eingesammelt aber ich merke nichts von boni. weis jemand ob es überhaupt boni gibt und wenn ja was diese boni sind?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    05.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Nachdem man alle 30 Artefakte gesammelt hat, wird eine Bildergalerie freigeschaltet. Das ist zumindest bei der Xbox-Version so. Also sollte es bei der PC-Version auch so sein, da die Spiele soweit ich weiß identisch sind.

    Grüße, Phizzo
  5. Cookie-Keks
    28.07.2009
    Antwort von Cookie-Keks
    Zur Info : Du kannst die Galerie im Hauptmenü , des jeweiligen Spielstand , finden !!!!