Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
01.09.2021
26.09.2019
30.11.2012
27.10.2015
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 6,19€
Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 2
Ab 6.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.08.2012 - Frage von twg73
    Sich selbst die Bombe zu werfen klappt nicht.
    Also ich bin gerade im Schwarzen Stein und will ein Rätsel lösen bei dem ich eine Plattform mit einer Truhe von den gelben Wucherungen befreien will. In der Nähe wechselt man also in die Vergangnheit, dort ist eine Plattform und zwei Portalfelder. Auf der Plattform teile ich meine Seele, damit mein steinernes ich, die Plattform gedrückt hält. Dann gehe ich mit einer Version gleich die Treppe neben dran runter und mach schonmal das erste Portal auf. Dann wechsle ich die Version und gehe in den Raum neben dran wo zum einen die zweite Plattform ist und wo man sich die Bombe hohlen kann. Nun ist mir schon klar, daß ich die Bombe irgendwie zu meinem zweiten Ich bekommen muss, aber irgendwie geht nix, da der Wechsel von der einen zur anderen Version schlicht zu lang dauert. Dummerweise sehe ich von der einen Seite aus mein anderes Ich nicht, denn bis jetzt habe ich die Sachen immer transportiert in dem ich per Geisterhand meinem anderen Ich die Sachen einfach aus der Hand genommen hab. Hier aber ght das nicht, also hab ich versucht das Ding durch das Portal zu werfen...zu langsam, bis die Version gewechselt hat, ist der Stein schon woanders. Dann hab ich versucht mit Speed durch zu springen um so in der Flugphase meinem Ich das Ding ab zu nehmen, auch nicht, dann langsam usw. Ich krieg die doofe Bombe einfach nicht sicher auf die andere Seite und wäre für jeden Tipp dankbar.
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4got10
    25.08.2012
    Antwort von 4got10
    Man muss die Bombe über den Weg transportieren, über den man auch in den Raum rein gekommen ist.

    - Seele spalten,

    - einen "Tod" auf der Plattform im Gang positionieren,

    - mit dem 2. die Bombe holen und dem 1. auf der Plattform zuwerfen,

    - mit dem 2. wieder an dem 1. vorbei laufen und bombe an 2. zurück geben.

    Die Portale haben mich auch erst eine ganze Weile abgelenkt. Wozu die nochmal gut waren.... hab ich wohl verdrängt.

    MFG
    Zuletzt bearbeitet von 4got10 am 25.08.2012 um 07:06, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  5. sherkas
    25.08.2012
    Antwort von sherkas
    Hallo!

    Also ich glaube du hast das schon richtig gemacht! Du musst zuerst mal die Kristalle um die Stelle wegsprengen, danach nimmst noch eine Bombe und wirfst sie durch das Portal zu dir - Seele wechseln - Treppe hoch - weitere Kristalle wegsprengen.


    Mfg
  6. Vulnavia
    04.09.2012
    Antwort von Vulnavia
    Wenn es die stelle ist wo du draussen bist und ein Abgrund dich von den Kristallen trennt, dann schaust du zu den Kristallen und kletterst links hoch dann nach rechts wo du einen Knopf am Boden siehst.

    Etwas links von diesem Knopf teilst du deine Seele auf (sonst reicht die Distanz nicht) mit einem holst du die Bombe und stellst dich zum Abgrund hin, wechselt dann zum anderen.

    Mit dem anderen ohne Bombe läufst du links und dann rechts um die Wand rum auf die andere Seite (Achtung wird knapp und fängt an zu flimmern!) sobald du drüben bist stellst du dich zum Abgrund hin wo du dein anderes selbst siehst.

    Nun wechselt du zum anderen und wirfst deinem anderen ich die Bombe zu, wichtig schauen das es klickt beim zielen sonst klappt es manchmal nicht.

    Dann nochmals wechseln, wegsprengen und darunter ist eine geheime Truhe.