Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 88,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fussball Manager 12

Du hast Fragen zu Fussball Manager 12? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.06.2013 - Frage von BATMAN2012
    Wie bekommt man eine gute Nationalmanschaft zusammen?
    Ich spiele momentan Werner Bremen und habe vor kurzen einen Vertag mit einen Verein aus der 3 Liga. Bei der Nationalmanschft habe ich mich nicht Qualikation können. Troz aller Nationalspiele habe ich alle GEwonnen und trozdem ausgeschieden. Was mache ich Falsch brauche ich eine Supermanscht die 5 Tore pro Spiel macht oder wie? Fals ja weche Spieler brauche ich? Ich habe endweder mit 3:2 oder 2:1 Gewonnen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

  2. Beantwortet 10.06.2013 - Frage von BATMAN2012
    Warum haben andere Vereine kein indresse an mir?
    Ich spiele den Karrieremodus. Ich habe die erste Sesion gewonnen aer kein Verein hat indresse an mir (bin auf Managerlevel 6) Auch die in der unterklasse habe kein indresse an mir. Ich habe Werner Bremen zum erfolg gebracht und brauche ene Terpettenwesel. Was mache ich Falsch?

    Dann hätteich noch eine Frage zur Nationalmanschaft. Ich habe eins ausgesucht und kurz vor den ende der 1 Sesion soll ich en weiteres aussuchen. Wieso ich bin doch noch mit meinen ersen Nationalmanschaft beschäftigt? Dann noch ene adere Frage. Es stehen spiele an (letzten Monat vor ende der 1 Sesion aber findet ken Spiele statt da kommt eneMeldung. Ihr Spieler hat teilgenommen usw. Ich bin doch der Traner wieso finden in letzten MOnat spiee stat ohne mich?



    Es wäre schön wen mir bitte jemand mir helfen könnte. Vieendank für Eure hilfe.

  3. Beantwortet 04.06.2013 - Frage von BATMAN2012
    Mehrere Fragen zum Spiel
    1 Welche Topspieler solte man unter Vertrag nehmen?
    2 Wie kan man sich am schnelsten hochleveln (habe fast die 1. Sesion hinter mir und bin auf LV 4)?
    3 Wo speichert das [url=http]Spiel[/url] die Spielstände ab (FUSSBALL MANAGER 12 oder gubt es noch andere Dateien die zu den Spielstände gehören abgeshen der Riesenordner)?

    Vorale habe ich Problme mit mene Spielern (sind von Traning genervt) auch die Leistung läst zu wünsche übrig. Ich habe SIe von Traning freigestelt das Sie sich Erhole können aber die Leistung ist mehr als im Keller. Kann kaum noch [url=http]Gewinnen[/url]. Ich hätte jemand einstellen können aber der plant Traninglager und leider auch Freundschaftspiele (ich mag keine Freundschaftpiele).

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Vielen dank für Eue hilfe.