Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
12.10.2012
2014
2014
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Happy Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Happy Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.03.2013 - Frage von oldie92
    Krieger Teamfähigkeit
    Ich kann mit meinem Krieger die Teamfähigkeit mit dem Truppenangriff/Vorstoss nicht einsetzen. Sie wird sofort nach dem Freischalten dunkel un lässt sich das gesamte spiel über nicht aktivieren. Weiß jemand woran das liegen könnte ??
     
  3. 3 Antworten:
  4. jairo
    29.03.2013
    Antwort von jairo
    Habe das gleiche Problem schon gehabt; keine Lösung gefunden.
  5. JTAwo
    29.06.2014
    Antwort von JTAwo
    Sollte eigentlich daran liegt das du zu wenig MP hast um den Angriff zu starten.
  6. oldie92
    01.07.2014
    Antwort von oldie92
    Ja war auch so ich hatte ne Fähigkeit auf ner Waffe die mein MP runtergesetzt hat

    hat sich aber schon seit einiger zeit geklärt ;) aber danke trotzdem ^^