Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2012 - Frage von Black Wolve one
    monturen
    1.kann man monturen färben???

    und welche monturen gibt es noch ich habe assassinen montur ,achilles montur captain kid montur, idianer montur (Kanien Kehá: Ka-Montur) ,ezio montur und gefangenen montur und ich weiss man bekommt auch altairs montur aber dennoch hab ich noch plätze frei bei denn kleiderhaken puppen
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    06.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Es gibt noch die Montur "Captain der Aquila", die gab es für Vorbesteller von Amazon.

    Färben im eigentlichen Sinne kann man die Monturen nicht. Nur die Assassinen-Montur kann man in den Gemischtwarenläden farblich verändern. Dabei gibt es, wie in AC:B und AC:R feste Kombinationen. "Freies Färben" wie noch in Teil 2 gibt es nicht.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 06.11.2012 um 10:33, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  5. Messenjah
    12.11.2012
    Antwort von Messenjah
    Das Färben der Assassinen Montur klingt zwar net, wird jedoch nicht in den Cutscenes angezeigt was eigentlich totaler Schwachsinn ist. Dachte anfangs es wäre ein Bug, jedoch meinte Ubisoft, dass die es so beabsichtigt hatten, wieso auch immer.