Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.11.2012 - Frage von johndoe-freename-1442831
    Allgemeine Manöver im Kampf & Kill-Ketten
    Halli hallo, mal ne Frage, wisst ihr was Connor alles im Kampf drauf hat? z.B im Handbuch des Spiels wird ja leider nicht alles veraten, nur da ich Assassins Creed vom 1sten Teil an gespielt habe, weis ich dass es z.B auch Kill-Ketten gibt wie bei Brotherhood. Achja und einen Gegner kann man sicher nicht mehr einfach so greifen und werfen oder? soweit ich weis geht das nur in Verbindung mit einem Conter.

    Sagt mir einfach was ihr so in Punkto Kampf wisst und ob es vielleicht irgendwelche speziellen Wissenswerten Manöver gibt, die nützlich sein könnten.

    LG
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    06.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Also, ich habe alle Teile gespielt und muss gestehen, dass ich mit dem Kampfsystem anfangs meine Probleme hatte. Früher hat es eigentlich gereicht, die Blocken-Taste gedrückt zu halten und dann auf die Möglichkeit eines Konter-Kills zu warten. Das geht hier nur noch bedingt. Auch dass es keine Medizin mehr gibt, hat mich manche Male dahin gerafft *g*

    Die Kreis-Taste ist hier dein bester Freund und Lebensversicherung. Hälst du sie gedrückt, blockst du. Wenn du sie allerdings erneut drückst, wenn dich ein Feind angreift und genau den richtigen Moment erwischt, ist das dein Augenblick: Das Spiel geht kurz in "Slow-Mo", und nun hast du die Möglichkeit, mit deiner Erst- und Sekundärwaffe einen Kill-Streak hinzulegen - so lange, bis du wieder das Angriffssymbol bei deinen Feinden siehst (rot oder gelb für Waffenangriffe). Greifen dich zwei Gegner gleichzeitig an und du schaffst es, beide zu kontern, werden gleich beide erledigt, sehr praktisch.


    Neben Angriffen gibt es natürlich auch wieder Manöver wie Entwaffnen, Werfen, etc. Einige Gegner später im Spiel erfordern es auch, sie zunächst durch "X" zu schwächen, ehe du offensiv angreifen kannst. Ich persönlich finde die Kombination Schwert/Wurfpfeile bzw. Dolch/Pistole (aber erst, wenn man zwei davon tragen kann) sehr praktisch.

    Aber, wie gesagt, lerne die Kreis-Taste im Kampf zu schätzen.