Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2012 - Frage von Phelykz
    Rätsel im Untergrund
    Ich hab zB in Bosen ein Rätsel mit einer laterne gefunden die ich nicht anbekommen (btw wie geht sie an?^^).
    ich habe schon gehöhrt, dass es mehrer dieser rätsel gibt. was bringen diese rätsel. anscheinend ja keinen weiteren ausgang, da ich im norden bostens bereits 3/3 ausgängen habe
     
  3. 3 Antworten:
  4. Sounddos
    10.11.2012
    Antwort von Sounddos
    Rätsel mit der Laterne oder meinst du das Linsenrätsel zum öffnen eines Ausganges? Dafür liegen gleich in der Nähe die Infos dazu, den Text lesen, und beim GROSSTEXT genau lesen, dann kann man die Symbole anordnen.
  5. Phelykz
    10.11.2012
    Antwort von Phelykz
    ich meine das laternen rätsel in nordbosten
  6. sherkas
    10.11.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Ordne es wie folgt an:

    Oben: Freimaurer Symbol

    Rechts: Zeichen für Mann (Kreis + Pfeil nach rechts oben)

    Unten: Waage

    Links: Zeichen für Frau (Kreis + Kreuz darunter)

    Mfg

    Sherkas