Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2012 - Frage von WhiteAssassin
    Assassin's Creed 3: L2 für Attentat?

    Hallo zusammen!

    Ich hab ein kleines Problem bei dem ich echt nicht mehr weiter komme! Bei den Attentaten ausführen.

    Es zeigt nämlich immer an, ich soll L2 (für PS3) drücken, um attentate machen zu können doch wen ich jetzt z.B. bei einem Schiff unterhalb eines gegners hänge, ihn mit L1 ins Visier nehme und die L2 drücke erscheint dann nur dieses Rad womit ich mit der viereck Taste die Rekruten in Missionen schiken kann.

    Was mach ich falsch? Freue mich über hilfreiche Antworten!

     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    18.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Nicht L2 drücken, sondern Viereck. Ferner musst du die versteckte Klinge ausgerüstet haben (war bei mir nicht immer notwendig, aber sicher ist sicher).
    Markieren musst du einen Gegner für solch ein Attentat von der Kante heraus eigentlich nicht. Wenn du und der Gegner richtig stehen (bzw. du hängst *g*), dann erhält der Soldat einen zusätzlichen Schimmer. Ist schwer zu beschreiben, ist so eine Art silbriges Wabern um ihn herum. Dann nur noch Viereck drücken, und fertig.



    Edit: Sorry, hab dich wohl missverstanden, es ging dir um die Attentatte durch deine Rekruten, nicht um "eigene".

    Du solltest aber beachten, dass du in manchen Situationen, so z.B. in bestimmten Missionen, deine Rekruten nicht rufen kannst. Du redest davon, dass du gerade "am Schiff unterhalb eines Gegners" hängst. Ist es die Mission mit den beiden Schiffen, die du unbemerkt sprengen musst? Wenn ja, so meine ich, dass du dich hier nicht auf deine Rekruten verlassen kannst; da hilft auch ein Antippen von LB nicht.
    Rekruten kann man nur in Boston und NY rufen; im Grenzland und eben bestimmte Missionen (wie auch oben genannte, die in Charlestown spielt) sind sie nicht verfügbar.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 19.11.2012 um 17:36, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  5. Monna
    18.11.2012
    Antwort von Monna
    Hallo WhiteAssassin,

    Du musst die L2 Taste nur kurz antippen, wenn Du den jeweiligen Gegner mit L1 anvisiert hast. Die Quadrat-Taste ist nur für Attentate die Du selber direkt machst und nicht über Deine Helfer ausführen lassen willst.


    Also, erst L2 für's Rad um es auf Attentat einzustellen und dann mit L1 anvisieren. Nun L2 kurz antippen und voilà......

    Grüße
    Zuletzt bearbeitet von Monna am 18.11.2012 um 23:32, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. DasRindvieh
    23.11.2012
    Antwort von DasRindvieh
    Das L2 Attentat ist eine der Fähigkeiten deiner Assassinen-Rekruten dafür muss L2 nur kurz angetippt werden, hälst du L2 gedrückt kannst du deinen Rekruten eine andere Fähigkeit zuweisen.
    Um selber ein Attentat auszuführen musst du einfach Viereck drücken.