Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.11.2012 - Frage von Steffco
    Abenteurer Herausforderung 2 - Washington
    Hey, habe schon in mehrern Foren gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.

    Wo und wie erhalte ich die Herausforderung: Alle Gespräche mit Washington führen?

    Frage: Wo in New York befindet sich nach beenden der mission 9-1 Washington, um das dritte und auch letzte Gespräch zu führen? Es heißt im Süden New York's wird er auf der Karte als "W" gekennzeichnet...aber wann? Nach 9-1 oder nach 9-4???

    Ich dreh noch durch!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    24.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Alle Gespräche mit Washington zu führen, gehört zu dem zweiten Teil der Aufgaben der Abenteuerer. Ist aber egal, wann du das erledigst; wenn du den ersten Teil beendet hast und du zum zweiten Teil übergehst, werden die Errungenschaften, die du schon erledigt hast, bereits gewertet.

    Mission 9-1 ist schon richtig. Starte/wiederhole die Mission "Fehlender Nachschub", welchen du von Washington selbst erhälst. Mache dich danach aber nicht auf den Weg, sondern suche nun nach dem "W" in dem großen Camp. Spreche dann zweimal (!) mit ihm, wichtig, nicht überspringen, sondern bis zu Ende durchlaufen lassen.

    Hast du das Spiel beendet, findest du ihn im Epilog im Süden von New York. Erst dann und nicht früher. Sollte das "W" auf deiner Karte fehlen, dann decke die Karte auf, indem du einfach herumläufst; kannst ihn eigentlich nicht verfehlen.

    Viel Erfolg.



    Edit: Die einfachste Antwort auf deine Frage wäre gewesen: Nach Beendigung der Hauptstory im Epilog, aber der Vollständigkeit halber... vill. gibt es ja noch weitere, die sich das gleiche fragen.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 24.11.2012 um 21:03, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. Steffco
    24.11.2012
    Antwort von Steffco
    Perfekt! Diese Antwort habe ich gesucht: "Nach beenden des Spiels findest du ihn"!!!!



    DANKE DANKE DANKE!!!!!