Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2012 - Frage von Crew Hood
    Pivots
    kann mir einer eklären wie ich die finde? die erklärung vom spiel selber is so schlecht gemacht, ich kann 3 setzten aber finden tu ich keinen einzigen, der mist wird ja nochnichtmal angezeigt, abgesehn das es heißt, in boston, grenzland etc



    mfg
     
  3. 6 Antworten:
  4. claudiaca
    25.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Also... wenn es heißt, im Grenzland wurde ein Pivot gefunden, reise dorthin. Wenn du da bist - am besten per Schnellreise - dann setze an deiner Stelle einen beliebigen Pivot.
    Nun reise per Schnellreise zu zwei weiteren Punkten auf der Karte und setze auch dort jeweils einen Pivot.
    Nun solltest du auf der Karte ein grünes Dreieck sehen; irgendwo innerhalb dieses Dreiecks befindet sich der Pivot.
    Jetzt geht es darum, den Suchbereich einzugrenzen. Von deinem jetztigen Standort empfielt es sich, weiter in die Mitte des Dreiecks zu gehen; nehme dazu deinen Pivot von dort wieder weg und setze ihn nun an deine aktuelle Position.
    Das machst du nun auch mit den anderen beiden so lange (die du ja bequemerweise an Schnellreisestationen abgelegt hast), bis der Suchbereich einigermaßen klein genug ist, dass du ihn absuchen kannst. Kommst du ihn nahe genug, wird er mit eckigen Klammern auf der Karte makiert.

    Die Pivots, die du einsammeln kannst, werden von anderen Usern, die online sind, gesetzt. Entfernt der User den Pivot, der eigentlich für dich bestimmt war, ist er leider verloren. Ich hatte aber oft das Glück, dass die anderen auf die gleich Idee kamen wie ich und die Pivots an den Schnellreisestationen abgelegt hatten, so dass ich mir die Suche ersparen konnte.
    Ferner hast du 15 min Zeit, den aktuellen Pivot zu finden; danach wird er zurück gesetzt.


    Aber nichts ist aufschlussreicher als ein Video; dies hier sollte dir weiterhelfen:
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 25.11.2012 um 20:41, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. Crew Hood
    25.11.2012
    Antwort von Crew Hood
    danke für den ausführlichen text, aber muss er sich in dem gesetzten dreieck befinden, der spieler könnt doch aus lustigkeit seinen pivot i,wo am rand der map gesetzt haben oder?
  6. claudiaca
    25.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Na klar kann der andere Spieler seinen Pivot abgesetzt haben, wo er lustig ist. Er weiß ja nicht, wo du deine ablegst, um seinen zu suchen... verstehst du? Das ist ihm - und ja auch dir, wenn du deine Pivots setzt - vollkommen egal.

    Deswegen ja das Setzen deiner eigenen Pivots - dadurch grenzt du den Suchbereich ein. Den zu suchenden Pivot befindet sich IMMER im grünen Dreieck; das ist ja der Sinn der Sache. Wenn der zu suchende Pivot sich am Rand der Karte befindet, erhälst du entsprechend ein seeehr langgezogenes Dreieck....

    Wie gesagt, probier es aus. Wie im Video auch gezeigt, erst einem im Süden ablegen, dann ganz im Norden - und schon hat sich die Karte geteilt, sprich nur links war der Bereich grün. Also im Westen einen weiteren Pivot setzen, und schon hast du dein erstes Dreieck, was du nun weiter verkleinern kannst/musst.
  7. Crew Hood
    26.11.2012
    Antwort von Crew Hood
    klar versteh dich =)



    werds die tage ma ausprobieren =)
  8. Crew Hood
    26.11.2012
    Antwort von Crew Hood
    danke dir, hab den erfolg bekommen, hast mir sehr geholfen =)

    wenn man es verstanden hat, ist es ja extrem einfach ^^
  9. claudiaca
    26.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Freut mich, gern geschehen. Hast Recht, eigentlich recht simpel das Ganze, nur muss man erstmal dahinter steigen.