Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2013 - Frage von I Grey
    Bürgermissionen
    Hallo,



    habe zwei Probleme. Unter Bürgermission sind Auftragsattentate und Lieferaufträge auf 66%. Bin mit dem Game durch. Die Frage ist wie bekomme ich die letzten aufträge zusammen???
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    02.02.2013
    Antwort von claudiaca
    Das heißt, dass du von jedem mindestens einen Auftrag vergessen/übersehen hast. Da die ja nicht von sich aus auf der Karte erscheinen, sondern nur dann, wenn du schon quasi über sie stolperst, musst du wohl oder übel noch mal nachsehen - am besten eine Karte suchen und ablaufen.
  5. I Grey
    02.02.2013
    Antwort von I Grey
    Habe was gefunden wo ich die letzten Aufträge finde, ganzen Standorte ect.. Danke dir, auf dich ist immer verlass in Sache AC :D