Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.09.2013 - Frage von Bstyler8
    Fortschrittsfanatiker
    Hallo Leute,


    ich habe eine Frage zu dem Erfolg. Ich weiß zwar was ich alles für diesen Erfolg erledigen und schaffen muss, aber es stellt sich ein Problem heraus. Man muss ja bekanntlich auch alle Rekruten auf den Assassinen-Status bringen. Alle bis auf einer haben diesen Status auch schon bei mir erreicht. Nun gibt es aber keine Missionen mehr für sie (müsste 83 oder 84 erledigt haben, ins Auswahlmenü für die einzelnen Staaten komme ich auch nicht mehr). Ist das jetzt ein Bug und ich habe Pech gehabt, oder gibt es noch eine Möglichkeit?


    Ich habe nämlich, verständlicherweise, keine Lust erneut alles von vorne zu beginnen. Also strengt euch an und vielen Dank im Voraus. ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Freakazoid83m
    10.09.2013
    Antwort von Freakazoid83m
    Du könntest den letzten auch dadurch aufleveln in dem du ihn zur Hilferufst im Spiel das bringt dem Rekruten pro Kill 10 Erfahrungspunkte. Sicherlich aufwendig aber geht.
  5. Bstyler8
    10.09.2013
    Antwort von Bstyler8
    Hat sich mittlerweile alles erledigt. Aber trotzdem danke. ;)