Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2013
07.02.2013
07.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Jetzt kaufen
ab 9,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 3

Du hast Fragen zu Dead Space 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.04.2013 - Frage von TESSAI
    Erfolg Fortschritt
    Hallo Leute,

    gibt es bei Dead Space 3 eine Statistik wo ich sehen kann wie weit ich bei einem Erfolg bin?

    Als beispiel: Kills mit den Äxten oder abgetrente Gliedmaßen. Würde nämlich ger wissen, wie weit ich denn bin!!! Habe im Hauptmenü geschaut aber nix gefunden

  2. Beantwortet 29.04.2013 - Frage von DevilSlayerGT
    Trophäen für die Logs und Artefakte
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob man die Trophäen ausschließlich im Solo Modus erarbeiten kann oder MUSS man dafür auch die coop Kampagne meistern? Das gleiche gilt auch für alle waffenteile und optionale Missionen. Danke!

  3. Beantwortet 28.03.2013 - Frage von clu1983
    Dead Space 3 (360) hängt sich auf!!!
    Hallo und noch einer der das selbe Problem hat!

    Jedesmal ab dem 18ten Kapitel wenn das Spiel automatisch speicher will, friert das Bild und die X-Box ein! Habe schon alles probiert selbst mein Spielfortschritt seht auf Null... alles weg!


    Selbst das ganze mit einem Coop-Partner zu umgehen ist gescheitert! Ihm so wie mir sagt das Spiel das man sich in der falschen Lobby befinde?! Hää???

    Habe ich ein Fehlerhaftes Spiel???

    Sollte ich mich an XY wenden die offenbar auch keine Lösung anbieten können?

    Muss ich XY nochmals an die 60,-€ In den Hals schmeißen um ein fehlerfreies Spiel zu ergattern?

    HILFE??? Was mache ich jetzt???

  4. Beantwortet 26.02.2013 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    Coop-Kampagne
    moin leutz

    hat wer bock die kampagne komplett im coop zu daddln ?

    meldet euch

    GT.: D3Lux3 GaM3r

  5. Beantwortet 22.02.2013 - Frage von xSENSHUx
    Englische Sprachausgabe?
    Es heißt, dass die englische Sprachausgabe verfügbar sein soll. Aber wie stell ich auf Englisch um? Habe nichts in den Einstellungen finden können.

  6. Beantwortet 21.02.2013 - Frage von blooded87
    Suche jemanden für die Ko-op missionen.
    Falls noch jemand die Koop missionen zwecks sammeln aller fundstücke machen will einfach bei xbox schreiben ;P



    mein gamnertag : bloodedgear

  7. Beantwortet 21.02.2013 - Frage von Firedevil85
    Suche jemand für den Erfolg - Sanitäter! 10 Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal.
    Hi Leute,

    wie der Titel schon sagt suche ich jemanden für de Erfolg -

    Sanitäter! 10 Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal.



    Wer Lust hat den erflog schnell durchzuziehen kann sich gerne bei mir melden!



    Gamertag: Firedevil85



    PS: ellie ?? Ellie?? ELLLIEE???

  8. Beantwortet 21.02.2013 - Frage von Firedevil85
    Suche jemand für den Erfolg - Sanitäter! 10 Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal.
    Hi Leute,

    wie der Titel schon sagt suche ich jemanden für de Erfolg -

    Sanitäter! 10 Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal.



    Wer Lust hat den erflog schnell durchzuziehen kann sich gerne bei mir melden!



    Gamertag: Firedevil85



    PS: ellie ?? Ellie?? ELLLIEE???

  9. Beantwortet 20.02.2013 - Frage von ptr1516
    Dead Space 3 - Xbox 360 - hängt sich ständig auf
    HILFE:



    mein Dead Space 3 (dt.) hängt sich ständig auf, jedes mal an einer anderen Stelle manchmal nach 5 Minuten manchmal nach ca. 50 Minuten


    habe das Spiel (Discs) bereits getauscht. ebenfalls habe ich das Spiel auf einer anderen Konsole probiert mit meinem Profil ebenfalls das gleiche Problem.



    Habe mit und ohne Internetverbindung gespielt, mit Cloud Savegame ohne Cloud Save game.

    habe das Profil bereits gelöscht und neu runtergeladen, Systemupdates und Cache

    Speicher gelöscht und immer wieder das gleiche Problem.

    Mit und ohne Installation das gleiche Problem.

    Der Support von Microsoft konnte mir auch nicht weiterhelfen.



    Hat von euch noch jemand einen Tip an was das liegen kann?

  10. Beantwortet 12.02.2013 - Frage von Der_DuDe
    Limited Edition,aber wo sind die Bonuswaffen?
    Hi.habe gerade den onlinepass-Code eingegeben mit dem ich auch 2 neue Anzüge und Waffen bekomme.naturliaußer Code aus dem soeben neu erworbenen Spiel.nun bin ich bei der ersten waffenbank,der Special plasmacutter für den dead Space 2 Spielstand ist im Safe aber nicht die anderen Bonuswaffen???findet man die irgendwoanders oder...?bitte um Antwort mfg

  11. Beantwortet 11.02.2013 - Frage von Siix
    Überleben
    Hey, ich hab dead space 3 durchgespielt alles gesammelt etc und damit die über waffe erschaffen. nun will ich aber einen andern modus im "neuen spiel +" starten was ja eig heisst das man alles was man hat behält, aber dem ist nicht so denn es ist alles weg und ich hab neue kack waffen oder hab ich da nur was falsch gemacht ?

  12. Beantwortet 11.02.2013 - Frage von Siix
    Überleben
    Hey, ich hab dead space 3 durchgespielt alles gesammelt etc und damit die über waffe erschaffen. nun will ich aber einen andern modus im "neuen spiel +" starten was ja eig heisst das man alles was man hat behält, aber dem ist nicht so denn es ist alles weg und ich hab neue kack waffen oder hab ich da nur was falsch gemacht ?

  13. Beantwortet 11.02.2013 - Frage von Hincha2613
    geheimer Erfolg
    Für den einen geheimen erfolg muss man ja bei kapitel 10 im bohrerraum keinen schaden einstecken. Hab es schon 2 mal gemacht aber bekomme den erfolg nicht. Vielleicht verbuggt? Kann mir einer helfen

  14. Beantwortet 10.02.2013 - Frage von Ren24ko
    Speicherstand Modus leicht überschrieben?
    Hallo.Ich habe Dead Space 3 gerade auf Modus Lässig durchgespielt.

    Gleich danach habe ich Neues Spiel+ auf Modus Klassisch begonnen.

    Nun wollte ich aber auf Modus Lässig per Kapitelauswahl noch die sammelbaren Gegenstände und auch ein paar Trophäen nachholen.

    Es ist aber nichts da vom Modus Lässig!!! Man kann ja am Anfang des Spiels ein Savegame stellen, darunter sind noch Plätze frei. Hat das System jetzt automatisch mein alten Spielstand überschrieben?