Spieletipps: Fragen und Antworten zu Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele

Du hast Fragen zu Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.10.2012 - Frage von Dashio87
    Stocken bei Regen
    Hallo ich habe ein Problem im Kapitel zwei und zwar stockt das Spiel bei Regen. Da Kapitel zwei nur im Regen spielt, ist das etwas nervig.

    Habe eigentlich einen recht guten Laptop Toshiba satellite P775-11P mit ner Nvidia GeForce GT 540M Prozessor intel Core i7.

    Optimuseinstellung steht bereits auf der Hochleistungsgraffikkarte.

    Hat irgend einer ein änliches Problem?

    Danke schon mal im vorraus

  2. Beantwortet 07.11.2009 - Frage von Kyla9891
    Auflösung
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit die Auflösung hochzuschrauben?
    Dass es zumindest im 16:9 Modus läuft und man keine nervigen schwarzen Balken links und rechts hat.
    Freue mich über eine Antwort,
    LG

  3. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von Kaito Kid 84
    Kamera im Kaptiel 1
    Spiele das Spiel unter Vista.Ist die Version aus der Adventure 2 Collection.Ich bin jetzt an der Stelle im Kapitel 1,wo ich die Kamera brauche.Das untere Fach vom Schreibtisch war schon am Anfang des Spiels mit dem Schlüssel geöffnet wurden.Jetzt wo ich die Kamera brauche ist das Fach verschlossen und der Schlüssel ist nicht mehr im Inventar.Auch auf dem Türrahmen ist er nicht.Kann mir jemand helfen?