Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
02.06.2005
Jetzt kaufen
ab 7,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Earth 2160

Du hast Fragen zu Earth 2160? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von NoName II
    Story gut ??
    Hi leute ,

    ich spiele Earth jetzt seit ende 2007 und obwohl ich nicht so der Story fan bin habe ich mich nach Jörgs beschreibung (nicht linear , fiese Wendungen , interessannte perspektiv wechsel) entschieden sie zu spielen. Um ganz sicher zu gehen hab ich danach auf Gamestar geguckt , und da steht das etwa so : langweilige vorhersehbare 08/15 Story. Naja , das hört sich dann nicht soooo berauschend an. Wie fandet ihr denn die Story ?? Am wichtigsten ist mir Athmospäre und fordernt. Als beispiel : Kennt ihr Siedler 4 ?? Als da zwischen mir und meinen verbündeten das Dunkele Volk war hab ich mich garnicht getraut zu denen vorzustoßen. So muss das sein.