Service
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Xbox Live

Du hast Antworten zu Fragen zu Xbox Live? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.07.2009 - Frage von Halo3-Zocker
    Xbox live Gamertag von EA account "trennen"
    Hi leute.
    Ich brauch eure Hilfe. Mein Xbox live Gamertag ist mit meinem EA Account verbunden.
    Das Problem ist nur, dass ich das Passwort vergessen habe und auch das Passwort meiner E-mail adresse (hab leider ne Web.de adresse)
    Online Spielen geht noch, nur ich würde gerne zbs Grafiken für Skate 2 runterladen und DAS geht nicht.
    Jetzt ist meine Frage ob ich irgendwie mein mein Gamertag und den EA account "trennen" kann um mein neuen EA account zu verwenden.

    Ich danke für Antworten
     
  3. 1 Antwort:
  4. Blackheart79
    28.07.2009
    Antwort von Blackheart79
    Wenn Du Deine Email Adresse ( z. Bsp. Mustermann@web.de ) noch weißt kannst Du das Passwort auf verschiedene Arten zurücksetzen lassen, im Notfall kannst bei denen auch anrufen !! kostenpflichtig!!. Dann wäre das mit dem EA Account kein Problem mehr, oder? Sonst gibt es nur noch die Möglichkeit den "berühmten" EA- Support zu nutzen.